bodyART®

Meine große Leidenschaft ist das bodyART-Training. Dies ist ein ganzheitliches Trainingsprogramm, das Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringt. Alle Körperregionen werden in Verbindung zueinander gesehen und mit speziellen Übungen gezielt angesteuert. Die Übungen basieren unterem anderem auf Physiotherapie, Krafttraining, Yoga und Stretching. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance gefördert. Ergebnis sind zum Beispiel eine verbesserte Stabilität des Haltungsapparates, gute Körperkoordination und eine verbesserte, gesündere Körperhaltung. Mit dem bodyArt-Training können Sie künftigen Rückenschmerzen vorbeugen bzw. bereits vorhandenen Schmerzen entgegenwirken und darüberhinaus Stress abbauen und zur Ruhe kommen. 

Der bodyArt-Workout umfasst den gesamten Körper und ist anstrengend aber effektiv. Man fühlt sich wieder gekräftigt und wohl!


ECHTE bodyART®-TRAININGS  DÜRFEN NUR
VON EINEM LIZENZIERTEN INSTRUCTOR DURCHGEFÜHRT WERDEN